Kommentare: 23
  • #23

    Benjamin (Mittwoch, 10 Mai 2017 13:59)

    Ich möchte hier meine Freude über die in Lohmar 2017 erworbene Poker kundtun. Habe sie vor ein paar Tagen eingeraucht und sie hat sich spontan zu meinen absoluten Lieblingspfeifen gesellt :-) Künstlerisch und handwerklich eine Augenweide, leicht wie eine Feder und rauchtechnisch top!
    Danke und liebe Grüße aus Hamburg

  • #22

    Timo Koch (Sonntag, 27 November 2016 11:43)

    ich wollte mich nochmal für die ausführlichen Erklärungen und die tolle Vorführung gestern im Hessenpark bei ihnen bedanken.
    Es war mir ein große Freude sie kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Timo

  • #21

    Stefan (Sonntag, 27 November 2016 09:22)

    Moin Moin Bibi,
    wann sieht man mal wieder ein pasr neue schöne Pfeifen von dir?

    Gruß Stefan

  • #20

    Musikus (Sonntag, 29 Mai 2016 10:55)

    Ich fang dann mal an zu sparen ;) Schöööööne Dingerchen haben Sie da gezimmert, Herr Bischoff :) Wo habe Sie nur das wunderbare Holz her?? Wow...liebe Grüße aus Kärnten :)

  • #19

    skalli (Mittwoch, 09 September 2015 12:18)

    Moin Moin Bibi, danke für die herrliche Quebec und Danke, dass ihr sie persönlich gebracht habt, das nenne ich Service. :))
    Übrigens habe ich nun endlich auch das B auf meiner Blue midnight gefunden. ;-)
    Grüße an Trixi und Rosalie !
    skalli

  • #18

    Matthias Thielmann (Samstag, 13 Juni 2015 15:57)

    Hallo Herr Bischoff,
    wie habe ich mich gefreut, Sie auf der Pfeifenmesse in Lohmar kennengelernt zu haben.
    Die Cuprin stach mir gleich ins Auge. Da stand sozusagen von Anfang an Mein Name drauf.
    Zur Pfeife: Form und Handling perfekt. Sehr solide und feine Handarbeit, sehr sauber gearbeitet.
    Und das tollste. Sie schmeckt ausgezeichnet gibt keinen Krümel Tabak her, will sagen sie raucht sich bis
    zum letzten Tabakkrümel auf ( tolle Physik ) bei gleichbleibendem Geschmack. Ich gratuliere zu solchen Arbeiten und finde es supertoll, dass man noch 1a Pfeifen zu bezahlbaren Preisen bekommt. Diese Pfeife hält locker
    mit namhaften anderen Herstellern ( die ich nicht nennen möchte ) mit, die das 5-10 fache kosten.
    Ich freu mich schon auf Lohmar 2016.
    Ihnen weiterhin alles Gute viel Freude und Erfolg mit dem fertigen der Edelhölzer.
    herzliche Grüße
    Matthias

  • #17

    Birgit Behrend (Sonntag, 03 Mai 2015 15:27)

    Hallo Bibi, es war schön, dich in Lohmar getroffen zu haben. Ich genieße gerade deine Pfeife, die ich mir im letzten Jahr bei dir gekauft habe. An der neuen werde ich ebenfalls meine Freude haben. LG Birgit.

  • #16

    Fraenker (Donnerstag, 31 Juli 2014 20:05)

    Hallo Bibi,

    als stolzer Besitzer der Obsidan darf ich Dir ein großes Kompliment für deine Arbeit hinterlassen. Auf der Lohmarer Pfeifenmesse habe ich die Obsidan gesehen und sie hat mich sofort überfallen und ich bin froh das sie es gemacht hat. Sie raucht sich phantastisch, sieht umwerfend aus, hat einen tollen Biss und ist ausgewogen wenn man sie im Mund hält.
    Nachdem ich sie das vierte oder fünfte mal geraucht habe, stellte ich mir die Frage ob ich mir nochmals eine Serienpfeife zulegen werde, wo es doch so schöne Unikate gibt? Schauen wir uns doch nur auf dieser Homepage um......

    Beste Grüße aus Wuppertal
    Frank

  • #15

    Manuel (Sonntag, 16 Februar 2014 10:44)

    Tolle Pfeifen. Ich hoffe ich darf auch mal eine von Ihnen Erwerben. Z.Zt. Ist die Auswahl ja leider auf 1 Exemplar beschränkt.... Werde ab jetzt regelmäßig diese Seite besuche, vielleicht ist ja demnächst auch ein Modell für mich dabei.... Liebe Grüße aus Freigericht und eine schöne Zeit ! Manuel

  • #14

    Uwe (Sonntag, 24 März 2013 17:10)

    Hallo BiBi,
    ich erwarb am Wochenende, auf der Lohmarer Pfeifenmesse, eine sehr filigrane, schöne Pfeife von Ihnen. Die Pfeife ist rustiziert und besitzt am Holm eine sehr dünnwandige Holzapplikation. Ich rauche diese Pfeife gerade mit "Gold of My sore" von DTM ein. Die Pfeife besitzt sehr gute Raucheigenschaften. Der Tabak schmeckt aus dieser Pfeife einfach hervorragend und im Vergleich zu anderen, erworbenen Pfeifen einfach besser. Deshalb an dieser Stelle ein großes Kompliment.

  • #13

    Kelvin (Samstag, 09 Februar 2013 22:01)

    Hej Bibi,

    jetzt rauche ich so oft die tolle Pipe von Dir und schaue andauernd hier vorbei und habe immer noch nicht in Dein Gästebuch geschrieben. Das hole ich hiermit nach!

    Eigentlich ist die Seite genau wie Deine Pfeifen: PERFEKT und wunderschön zugleich! Schön, dass es sowas noch gibt. Einen netten Kerl, der tolle Pfeifen zu unglaublich fairen Preisen anbietet.

    Vielen Dank dafür und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Viele Grüße
    Kelvin

  • #12

    M. Reutzel (Samstag, 19 Januar 2013 17:23)

    Tolle Homepage. Vor allem die "Blauer Montag" ist toll.

  • #11

    Karsten Schneider (Samstag, 19 Januar 2013 12:08)

    Hallo Herr Bischoff,

    ich habe super viel Spaß mit der neuen Pfeife von Ihnen !

    Vielen Dank
    K. Schneider

  • #10

    Stefan Maier (Montag, 14 Mai 2012 17:20)

    Hallo Bibi, ich bin ganz begeistert und stolz, so einen talentierten Kollegen zu haben. Tolle Homepage
    Liebe Grüße
    Stefan

  • #9

    Gerd (Sonntag, 13 Mai 2012 15:17)

    Hallo Bibi,

    schöne Homepage. Jetzt erst endeckt. Dann wird das ja mit dem abgreifen noch einfacher und schneller, gelle AWO.

  • #8

    Phil (Samstag, 28 April 2012 08:54)

    Bibi hat 'ne Homepage, wow!!! Toll gemacht, wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg damit.

    Phil

  • #7

    Volker (Dienstag, 17 April 2012 11:51)

    Hallo Bibi,

    sehr schöne Homepage mit vielen interessanten Pfeifen. Gut gefallen mir auch die Korken in den Pfeifenköpfen beim Beizen und Trocknen. Da hat man wenigstens einen Grund, mal wieder eine Flasche Wein zu entkorken ;-)

    Viele Grüße
    Volker

  • #6

    Uwe (Samstag, 31 März 2012 20:24)

    Gude Bibi,
    jetzt hab ich sie auch gesehen und gleich gebookmarkt.
    Angenehme, klasse Seite; die Pfeifen sinds ja sowieso... :-)
    Hab im Archiv doch prompt zwei Stücke gesehen die jetzt bei mir wohnen.

    Gruß UWe

  • #5

    Ralf (Samstag, 24 März 2012 12:32)

    Hallo Bibi,
    Habe deine Seite gerade gefunden,toll gemacht.
    Nochmal Danke für meine 1.Pfeife von dir, sie ist ein Traum.

    Gruß Ralf

  • #4

    AWO (Dienstag, 06 März 2012)

    Moin Moin Bibi
    Tolle Seite haste da fertig bekommen. Natürlich auch wieder tolle Pfeifen von dir.
    Solange Gerd nicht alle abgreift. Grins.
    Wünsch dir viel Erfolg und viel 1A Holz für super Pfeifen.
    Gruss vom AWO

  • #3

    Eric (Sonntag, 04 März 2012 16:52)

    Die Seite ist echt toll geworden! Sehr schöne und aussagekräftige Bilder, bin begeistert! Viele Grüße in die Heimat an alle, E+B

  • #2

    deh (Sonntag, 04 März 2012 01:22)

    Ganz große Klasse! Die kleinen Meisterwerke haben jetzt einen gebührenden Internet-Auftritt. Schöne Farben, gute Bilder, gefällt mir sehr gut.

  • #1

    bischoff-pfeifen (Samstag, 03 März 2012 10:41)

    Meine Homepage ist eröffnet.
    Ich freue mich über Eure Kommentare.

Zuletzt aktualisiert 12.07.2017